Humor oder die Kunst des Scheiterns

Al_Mel-Humor2_2

„Lachen ist ansteckend, aber nicht infektiös.“

Wir leben in einer Welt, die sich rasend schnell dreht, in der alles durchsichtig und durchschaubar ist, in der sich nur noch technische, erklärbare „Wunder“ ereignen.

Wo bleiben das Geheimnis, das Staunen und die Überraschung?

Poesie und Magie sind zugunsten schneller Informationen verlorengegangen.

Das werden wir ändern!

In diesem Seminar steigern wir unsere Humorfähigkeit und genießen es über unsere kleinen und großen Fehler zu lachen.  Das ist immunstärkend, nervenentlastend und hilft uns in Zukunft unsere Herausforderungen mit einem Augenzwinkern zu meistern.

Ich habe die Clownsarbeit eingehend studiert, bin permanent über meine Schwächen gestolpert und habe mich letztendlich als das akzeptiert, was ich bin: unvollkommen und perfekt.

Wenn ihr Lust habt, viel zu lachen, die persönlichen Grenzen auszuloten, die komische Seite an euch zu entdecken, dann meldet euch schnell an.

Termin: Samstag, 23. Februar 2019

Zeit: 10:00 – 17:00 Uhr

Ort: AnLaKa – Inspirationsraum / 9523 Landskron, Ossiacherstr. 79

Kurskosten: € 190,– (incl. 13 % Mwst., Seminarverpflegung, Getränke, Seminarunterlagen)

Nähere Informationen: Andrea Latritsch-Karlbauer, 0699 15221998 latritsch-karlbauer@aon.at

Eure Andrea Latritsch-Karlbauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s