„Wer geht gewinnt“ in der Fernsehsendung „Heute leben“

Nach meinem Radioauftritt in Ö1 in der Sendung „Von Tag zu Tag“ erhielt ich eine Einladung vom ORF, um in der Sendung „Heute leben“ am 18. April mein Buch „Wer geht gewinnt“ vorstellen zu dürfen. Gestern war es soweit und so befragte mich Moderator Wolfram Pirchner zu meinem Buch. Ich lernte vor der Sendung die Wetterlady Christa Kummer kennen und wir unterhielten uns  blendend. Die Betreuung des ORF Teams war äußerst wertschätzend und ich genoss den Auftritt und das Gespräch. Wer es versäumt hat, kann das hier nachholen. Hier der link:

Viel Spaß und frohe Ostern!

Ihre Andrea Latritsch-Karlbauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s