Ich bin am 18. April Studiogast in der Fernsehsendung „Heute leben“ in ORF 2

Gestern wurde ich vom ORF Wien als Studiogast in die Sendung „Heute leben“ für Freitag, den 18. April zw. 17.30 – 18.30 eingeladen, um mein Buch „Wer geht gewinnt“ vorstellen zu dürfen. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass so großes Interesse an meinem Buch und meinem Zugang zum Thema „Gehen“ besteht. Das zeigt, wie sehr wir Menschen wieder nach den einfachen Dingen im Leben suchen, die so viel Gutes bewirken. Die größte Ressource im Leben sind wir selbst. Das zu wissen ist mehr als bereichernd.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s