h1

Tolles Seminarfeedback!

Februar 26, 2013

Hallo Andrea,

ich arbeite fleißig mit deinem Buch! ( Seminar ÖGB Frauen Dezember in Finkenstein).  Ich verwende viele Übungen fast täglich! Muss manchmal über mich lachen, wenn ich im Auto Grimassen schneide ! Macht einfach Spaß! Dein Seminar war seit langem das beste Seminar, das ich besucht habe! Es war einfach toll! Danke noch mal! (Romana Scharf)

Liebe Andrea!
Danke für Deine wertvolle Arbeit. Ich bin erstaunt darüber, wie viel unser Körper spricht – ohne, dass wir nur ein Wort sagen.
Deine Anleitungen und Übungen bewirken eine tiefgreifende Veränderung. So schnell und deutlich, dass sie Kreise zieht.
(Mittlerweile “stampft” unsere ganze Familie jeden Morgen durch die Wohnung…) Wir wollen mehr! Jede kleine Veränderung hat enorme Auswirkungen im Alltag – unglaublich! Unglaublich toll!

Alles Liebe!

Carmen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: