Impulsworkshop mit „Frau in der Wirtschaft“ in Opa’s Waldlukn – Moselebauern in Bad St. Leonhard

Gestern durfte ich mit den innovativen Damen von „Frau in der Wirtschaft“ als Impulsgeberin für die anschließende Klausur in Opa’s Waldlukn/Moselebauer arbeiten. Die Inhalte umfassten Authentizität, wie steh ich zu mir und in der Öffentlichkeit, wie geh ich durch das Leben. Der Schritt umschreibt unsere Handlungsweise im Leben und so haben wir  die Möglichkeit, mit der Herstellung des optimalen Bodenkontaktes, in unser volles Potential zu kommen und autonome Entscheidungen zu treffen. Die Art zu gehen, bildet das Fundament für unser Leben – und so spazierten wir mit den  Damen in Zeitlupe durch den Wald und wieder zurück in den Seminarraum. Danach waren die Damen all ihre Spannungen los und so konnten sie entspannt und mit viel Leichtigkeit in die anschließende Klausur, geleitet von Barbara Graber gehen. Ich bin schon neugierig auf die Ergebnisse.

Advertisements

2 Gedanken zu “Impulsworkshop mit „Frau in der Wirtschaft“ in Opa’s Waldlukn – Moselebauern in Bad St. Leonhard

  1. Und es wirkt und wirkt und wirkt …..Wow!
    Vielen Dank, Andrea, für deine Begleitung beim Aufrichten! Auf geht´s! Sabine St.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s