Eine spannende Kombination aus Haltungs-Teamtraining und Outdooraktivitäten in der Aktivakademie Dorfhotel Faaker See

….es ist gelungen. Gestern hielt ich ein Seminar für das Team der Berufs- und Bildungsorientierung Kärnten im DORFHOTEL Schönleitn, einem wunderschönen Feriendorf ober dem Faaker See. Ein Mitarbeiter der Berufsorientierung hatte im Rahmen der Eröffnung des Outdoorparks Schönleitn ein Seminar bei mir gewonnen. Ich bin bei der Aktiv-Akademie im TrainerInnenstab und die Gewinner durften sich eines der angebotenen Seminare auswählen. Interessant daran ist die Verquickung meiner Haltungs-Teamtrainings- mit spannenden Outdoorkletteraktivitäten wie Flying Bridge oder KingsX.

Die Kombination von Indoor und Outdoor, die Auseinandersetzung mit sich selbst als auch mit der Natur gemeinsam mit dem Team war äußerst gelungen. Dazwischen noch die äußerst deliziöse Mahlzeit im Dorfhotel rundete das Seminar ab. Alle waren verschwitzt und zufrieden.

Ein, im wahrsten Sinne des Wortes, heißer Sommertag.

Mehr über die Aktivakademie unter: http://www.dorfhotel.com

facebook DORFHOTEL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s