h1

Erste Buchpräsentationen – es ist getan –

Oktober 28, 2009

DSC_0014

http://blitzlicht.at/pictures.php?dir=5351&prs=0&pre=8&mp=2009-10-26

Andrea Latritsch-Karlbauer, Lojze Wieser

So, das Kind /Haltung fertig los ist auf der Welt und hat großes Interesse beim Publikum ausgelöst. Die Erstpräsentation in der Villa Althera, einem komplementärmedizinischen Zentrum in Krumpendorf,  organisiert von der sehr kommunikativen und innovativen Geschäftsführerin Helga Thun-Hohenstein war ein Vergnügen. Trotz des Feiertages war der Vortragssaal voll und wir, Maja Schlatte/Journalistin und ich konnten im Beisein des Verlegers Lojze Wieser und der Hausherrin mein Buch präsentieren. Danach gab es viele Fragen und interessante Haltungsgespräche bei  kulinarischen highlights mit Kürbissuppe, wunderbarem Buffet und  Maronibrater. Das  Thema „Haltung ohne Bewertung“  ist ein echtes Bedürfnis der Menschen. Das macht Freude. Auch die heutige Präsentation im Lakeside Park war sehr schön. So kann’s weitergehen. AnLaKa

Advertisements

One comment

  1. Schön, dass es dieses Buch endlich gibt. Hier kann man wirklich „Haltung lernen“ und das auf sehr anschauliche, leicht verständliche Weise, sehr humorvoll verpackt, höchst informativ, und vor allem sind die Übungen sehr gut in die Praxis umsetzbar. Einige davon habe ich auch bereits in meinen Alltag integriert, finde sie entspannend, hilfreich, ja und das Wichtigste – sie machen einfach Spaß, super, genauso soll es sein.
    Also ich wünsche weiterhin viel Erfolg und eine große Menge begeisteter Leser!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: